OutdoorFEX

Hallo ich bin Erik, ein OutdoorFEX, oder mit anderen Worten ein begeisterter Outdoor-Sportler.

„Der Fex, Plural die Fexe, jemand, der von etwas begeistert ist. Laut Duden ist das Wort “südd., österr.), und wird denn auch noch einmal im alpinen “Bergfex” erwähnt. […] Ich hätte da einen Vorschlag zur Güte: Wir lassen überall da, wo es darum geht, etwas oder jemand zu bewundern, den Fan stehen, und überall da, wo es darum geht, selbst etwas zu machen, verwenden wir den Fex.“ [„Fex“ bei blogs.taz.de]

Hier entsteht gerade meine neuer Outdoor-Blog. Demnächst gibt es hier regelmäßig News zum Thema Outdoor-Ausrüstung und meine Erfahrungen damit.

Wem das viele Lesen von Tests und Vergleichen zu viel ist, der kann auch gern meine Dienstleistung als Einkaufsberater für Outdoor-Artikel in anspruch nehmen.

Und wer das Lesen übers Klettern satt hat und es mal selbst ausprobieren möchte ODER wer schon immer mal in der Sächsischen Schweiz klettern wollte, aber ihn die Gruselgeschichten über die schlechte Sicherung abhielten, der kann gern meine Leistungen als Kletterguide in Anspruch nehmen. (Schnupperkurs, Anfägnerkurs, Vorstiegskurs, Lehrgang im Schlingenlegen, Dresden und Umgebung, Sächsische Schweiz, Sachsen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: